Donnerstag, 13. Februar 2014

Elefanten-Selbermacher-Hoodie

Moin, 
hier nun Versuch Nummer 2 in Sachen Selbermacher-Hoodie. Der erste Versuch bleibt ja noch ne Weile im Schrank. Nun habe ich den Hoodie in Größe 92/98 genäht und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Habe für meine Lütte dieses Mal dunkelbraunen Sweat gewählt und für den Pepp an der Sache kam der schöne Stoff "Girly Elefant" von Enemenemeins zum Einsatz. Dazu die passende Plotdatei in fettem Pink. 


Grins





Die Zwillingsnadel kam auch zum Einsatz. Eine Coverlock hab ich leider nicht.


Ciao, Lena

Kommentare:

  1. Wow, total toll! Ich liebe ja die Stoffe von enemenemeins! Das sieht super süß aus! Gut das es jetzt noch die passenden Plotterdateien gibt.
    Sieht auch total stolz aus die kurze :-D
    Grüße, Tammy

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Tammy! Ja, enemenemeins hat echt schöne Designs. Die Kleine steht auf Elefanten, besonders auf den kleinen blauen vom KIKA ;-)

    AntwortenLöschen
  3. so ein süsser pulli! pamelas stoff ist aber auch zucker :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...