Mittwoch, 6. August 2014

Nachwuchs mit Knotenmütze

Endlich ist unser langersehnter Nachwuchs da! So hatte ich endlich mal Gelegenheit eine Knotenmütze nach dem Freebook von Klimperklein für mein eigenes Babymädchen zu nähen. Schön schnell genäht - genau das richtige Projekt, wenn man ein Neugeborenes im Haus hat. Aus schönstem hellrosa Bio-Stoff mit lustigen Feen von Kissa.



Dieser Post ist bei Meitlisache und Kiddikram verlinkt.

Ciao, Lena

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Nachwuchs!!! Das Mützchen ist soooooo niedlich. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Babymädchen :)
    Das Knotenmützchen ist ja entzückend!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...