Dienstag, 2. September 2014

Kreative Stoffverwertung (KSW) - Ich bin in Runde 4 dabei

Vor kurzem las ich das erste Mal von der Aktion KSW - Kreative Stoffverwertung von Appelkatha und war begeistert von der Idee. Alle Teilnehmerinnen bekommen dabei einen Fat Quarter vom gleichen Stoff und sollen diesen in einem möglichst kreativen Nähprojekt einsetzen. Die Idee finde ich super. Es ist einfach spannend zu sehen, wie unterschiedlich man ein und den selben Stoff vernähen kann. Die Ergebnisse von der 1. Runde KSW, in dem ein Stoff mit Lila-Kuhflecken (oh Schreck) verarbeitet werden sollte, sind einfach witzig und sehr kreativ.
 
Für die 4. Runde bei Gastgeberin Maikäfer16 hatte ich mich beworben und wurde erfreulicherweise ausgelost. Dieses Mal gilt es einen, wie ich finde, sehr netten Blümchenstoff in Szene zu setzen. Na denn man tau... Ich warte auf mein Päckchen Stoff und grübele derweil, was ich so nähen werde. *freu*

Ciao, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...