Dienstag, 14. Oktober 2014

Babyshirt für den Herbst

Vom schönen Regenwolkenstöffchen (Stoff&Stil) vom Pucksack von neulich blieb noch ein Stück übrig. Das habe ich jetzt zu einem Babyshirt mit amerikanischem Ausschnitt vernäht. Der Schnitt ist von Klimperklein. Klimperklein wird hier gerne und viel vernäht. Die Anleitungen sind gut verständlich und die Sachen passen immer gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Es gibt ja mittlerweile soooo viele eBooks/Schnitte, aber nicht jedes ist sein Geld wert. Die von Klimperklein schon!


Ich mag so gern Altrosa!


Amerikanischer Ausschnitt für leichtes Anziehen. Da freut sich das Baby :-)


Wird schon getragen...


Große Freude: fürs Shirt gab's 173 Likes in der KlimperkleinKreativ-Facebook-Gruppe. Yeah!
Dieser Post wird bei Kiddikram und Meitlisache verlinkt.

Ciao, Lena

Kommentare:

  1. sehr hübsch das Shirt. Die Farb und Stoffkombi finde ich besoders toll!
    Liebe Grüße - Tammy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tammy,
    dankeschön! Von den Shirts wird es wohl noch ein paar mehr geben. Das Baby wächst und wächst :-)
    Habe gesehen, dass Du auch bald Babyshirts brauchst. Alles Gute!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...