Mittwoch, 15. Oktober 2014

Bootshauskind bei Instagram

Sooo, ich bin jetzt auch bei Instagram. Schon länger wollte ich gern im Blog spontan etwas zeigen (mit dem regelmäßigen Schreiben von Blogeinträgen tue ich mich ja schwer) oder einfach mal einen kurzen Einblick geben, woran ich zurzeit arbeite. Jetzt geht das endlich. Ich habe ein Instagram-Konto und kann über die dazugehörige App auf dem Smartphone schnell und unkompliziert Bilder aufnehmen und einstellen. Die erscheinen dann auf der rechten Seiten unter "Am Werkeln" im Blog als Slideshow. Schön, schön. Ich freue mich über diesen Fortschritt. 

http://instagram.com/bootshauskind

Hier bin ich zu finden: http://instagram.com/bootshauskind Wer hat Lust mir zu folgen? Jetzt schaue ich mal, wem ich so folgen kann.

Ciao, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...