Sonntag, 12. Oktober 2014

Meine KSW-Ergebnisse

Ach Du Schreck, einen Monat nicht gebloggt. Wo ist die Zeit nur hin? Ich muss wirklich wieder regelmäßiger bloggen! Genäht habe ich auf alle Fälle. 

Als erstes zeige ich mal meine Ergebnisse für die Aktion Kreative Stoffverwertung. Am 4. KSW durfte ich teilnehmen und bekam von Maika einen blumigen Stoff zugeschickt. Drei Sachen habe ich aus dem Stoff rausgeholt und es ist immernoch ein Rest da. Ist schon toll wie viel man aus einem Stück Stoff zaubern kann.

Ein Nadelkissen ist entstanden, das ich passend zu dem blumigen Stoff mit einem Blumenknopf versehen habe.



Einen Sitzsack für mein Smartphone. Man gönnt sich ja sonst nix ;-) Die Anleitung gibt es bei Farbenmix.





Und last but not least ein Armband für meine große Tochter. Sie wollte so gern eines haben. Ich hoffe, es gefällt ihr. Nach der DIY-Idee von Luloveshandmade


Im Blog von Maika (Maikaefer16) werden am Freitag alle Ergebnisse gezeigt. Reinschauen lohnt sich ganz sicher! Vielen Dank an Maika für den Stoff und an Appelkatha für die Idee zum KSW! 

Die Ergebnisse aller KSW kann man sich in der Linksammlung bei Appelkatha ansehen. 

Ciao, Lena

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    die Idee mit dem Nadelkissen hatte ich auch, der Stoff ist aber auch prädestiniert dafür...
    Das Handykissen und das Armband gefallen mr aber auch sehr gut.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ist schon lustig - der Stoff schreit wohl nach Nadelkissen :-)

      Löschen
  2. Ganz toll sind sie geworden Deine Ergebnisse. Ganz lieben Dank, dass Du mitgemacht hast. Und ja, es sind wirklich einige Nadelkissen entstanden. Braucht man ja auch immer, oder!? LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja, genau. Kann man immer gebrauchen. Aber das gleich so viele entstanden sind, ist schon witzig.
      LG Lena

      Löschen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...