Dienstag, 4. November 2014

Babykombi in Nicky

Für die kalte Jahreszeit gab es für meine Kleine noch eine kuschelig weiche Babykombi aus Nicky. Nicky finde ich manchmal recht rutschig unter der Maschine, aber es hat trotzdem funktioniert. Der Schnitt ist die Babyhose und das Babyshirt von Klimperklein. Sitz, wackelt und hat Luft - prima!




Der weiße Stoff ist zugegebenermaßen ein bisschen sehr babyhaft. Aber ich finde für 3 Monate alte Babys darf so etwas sein. Das Grau erdet das ein wenig, oder? An den allzu kunterbunten Stoffdesigns für Kinder habe ich mich im Moment etwas satt gesehen. Grau mit Rosa gab's ja neulich schon hier.



Im eBook Babyhose sind Applizieranleitungen für Webware und Jersey enthalten. Für den Stern aus Nicky habe ich die Anleitung für Jersey genutzt und es hat wirklich gut funktioniert. Sprühzeitkleber sei dank :-)




Ab damit zum Creadienstag, zu Kiddikram und zur Meitlisache.

Ciao, Lena

Kommentare:

  1. Kompliment! Das Set sieht super aus. Und ich liiiebe grau, v.a. in Kombination mit rosa. Ich finde die Stoffwahl sehr gelungen. Bitte noch einmal in Größe 80, danke :D
    LG, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, selbst ist die Frau ;-)
      Danke fürs Kompliment!

      Löschen
  2. Tolle Farbkombination . Grau ist mein bunt!
    Ich finde gerade mit grau, braun und blau kann man super kombinieren. Das Set gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Tammy

    AntwortenLöschen
  3. Genau richtig bunt für ein kleines Baby! Ich mag es ja auch eher schlicht, aber ich finde, Du hast hier echt das richtige Mass gefunden! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...